Numisma`s American Cocker

Klein - aber fein

News

13. Juli 2014 CACIB Szombathely/Ungarn

Dr. T. Jakkel aus Ungarn, anerkannter Spaniel-Fachmann, gibt Stacy bei weit aus stärkerer Konkurrenz als in Österreich, nämlich gegen Hunde aus Frankreich, Dänemark, USA und Ungarn das CACIB und das BOB. Leider hatten wir keine Zeit, auf den Gruppenwettbewerb zu warten. Bei einem Rasse-Spezialisten zu gewinnen, machte uns sehr stolz

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

12. Juli 2014 CACIB Oberwart/Österreich

Herr E. Deutscher aus AU gibt Stacy das CACIB.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

CACIB Erfurt 14./15.6.14

Stacy gewinnt das CACIB und BOB bei Frau A. Pusch

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nationale Rassehunde Ausstellung Saarbrücken 9.6.2014

Stacy ( Numisma's Pretty Impressive) war mal wieder unterwegs und hat ihre Sache toll gemacht.
Frau L. Mach aus der Schweiz machte sie zum BOB und bei Herrn Kliebenstein hat sie die Gruppe gewonnen...das Ganze bei 32 Grad im Schatten......da kann man zufrieden sein.

Saarbrücken Stacy 2014

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Europasieger- und Internationale Ausstellung Dortmund 10. + 11.5.2014

Stacy (Numisma's Pretty Impressive) hat sich gut gemacht.
Bei der Europasieger Ausstellung bekam sie das CACIB, wurde Europasiegerin und BOB bei dem Richter Herrn E. Deutscher aus Österreich. Bei der Internationalen Austellung gab ihr Frau J. Janekova aus der Slovakei das nächste CACIB und sie wurde ebenfalls Bester American Cocker.
An beiden Tagen kam die Konkurrenz aus ganz Europa und wir sind zufrieden.

IMG_2312

 

CACIB Offenburg 15./16.3.2014

Ein super Wochenende !
Dt. Jgd.Ch. (VDH+Klub) Welt-Jugend-Sgn. 2013, German Winner 2013 Numisma's Pretty Impressive wurde BOB bei Herrn Dr. M. Urosevic, gewann die Gruppe bei Herrn Walter Schicker und Frau Elsbeth Clerc aus der Schweiz machte sie zum Tagessieger.
Sie wurde damit Reserve Best in Show von 3.279 Hunden - uns hats gefreut!!!

Offenb BIG
Offenb Res BIS

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

CACIB Hannover 27. Oktober 2013

Numisma's Pretty Impressive ( Stacy) war mal wieder unterwegs, Herr Machetanz hat gerichtet. Sie wurder BOB und hat dann noch die Gruppe 8 bei Herrn Pohling gewonnen. Tolles Ergebnis im Alter von 18 Monaten.
Ihr Bruder Numisma's Par Excellence (Wisconsin) hat V 1  und das Res. CACIB und Res. CAC bekommen - wir haben uns gefreut.
Leider konnte der 3. im Bunde,  Numismas Premium Package (Logan), der auch  gemeldet war, nicht kommen, sonst wäre der Wurf komplett gewesen. Schade!

2013 Hannover Gruppe 8

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Internationale Rassehunde Ausstellung und German Winner 24. und 25. August 2013

Ein tolles Ausstellungswochenende in Leipzig ist vorüber.
Stacy (Numisma's Pretty Impressive) war mit 15 Monaten das 1. Mal als "Erwachsene" unterwegs.
Am Samstag unter Richter P. Krol aus Polen wurde sie bei einer Meldezahl von 17 Amis und Konkurrenz aus der Schweiz, Weißrussland, Polen, CZ und Dänemark
Bester American Cocker und Barbara Müller aus der Schweiz gab ihr noch den 2. Platz in der FCI-Gruppe 8.

Am Sonntag bei der German Winner, da waren es 19 Amis,  bekam sie den Titel und wurde auch BOB und in der Gruppe kam sie noch unter die letzten 6 Hunde.
Sie sah toll aus und wir sind sehr stolz auf sie.

Stacy Leip13 FB

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Welthunde-Ausstellung in Budapest 19. Mai 2013

Nach 12 stündiger Anfahrt und über 1000 km kamen wir in Budapest an. Alles gut gefunden, bestens organisiert, super Parkplatz für Wohnmobile, aber das konnte man ja auch für Euro 65,-- pro Tag erwarten.
143 American Cocker gemeldet, davon 22 in der Jugendklasse Hündinnen, in die wir Stacy  "Numisma's Pretty Impressive" gemeldet hatten. Richter war Herr Vilmos Kardos aus Ungarn.  Meldungen von überall: CZ, NL, Finland, Russland, Weißrussland, Ungarn, Dänemark, Ukraine und Slowakei - das konnte sich sehen lassen. Stacy mit 12 Monaten auf ihrer 4. Ausstellung mittendrin. Zuerst wurden die SG-Hunde herausgeschickt, danach die unplatzierten V und dann blieben noch 4 Hündinnen - Stacy dabei. Die Platzierung ging mit 4. Platz los und übrig blieb....Stacy auf Platz 1. Damit war sie Welt-Jugend-Siegerin 2013!!!!!  Das war ein toller Erfolg, da hat sich der weite Weg gelohnt.

WDS2014a

 

CACIB in Dortmund am 12. Mai 2013

Diesmal durfte Amy mit Stacy an den Start.
Amy ( Multi-Ch. Numisma's Overdose)  gewann das CACIB und BOB und wurde auch unter die letzten 6 Hunde in der Gruppe 8 ausgewählt.

Stacy wurde wieder Bester Junghund und hat damit mit 3 Ausstellungen alle Bedingungen für den Deutschen Jugend-Champion VDH und den  Deutschen Jugend-Champion Klub erfüllt - das freut uns!
Ihr Bruder Numisma's Par Excellence bekam das Jugend-CAC bei den Rüden - ein toller Erfolg!

Jetzt werden wir sehen, wie es in Budapest auf der World Dog-Show für sie läuft. 22 Junghündinnen in der Klasse, da darf man gespannt sein.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

VDH-Europa-Sieger Ausstellung in Dortmund 11. Mai 2013

Angetreten sind Jimmy, der alte Hase und Stacy, unser Nachwuchs.
Jimmy ( Multi-Ch. Numisma's On the Rocks) gewann das CACIB, wurde VDH-Europasieger 2013 und BOB. In der Gruppe 8 kam er unter die letzten 6 Hunde.
Stacy ( Numisma's Pretty Impressive) , erst das 2. Mal auf einer Ausstellung,  wurde VDH-Europa-Jugend-Siegerin 2013 und Bester Junghund.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

SRA Northeim 24. März 2013

Unsere erste Ausstellung in diesem Jahr und der 1. Auftritt von Stacy - "Numisma's Pretty Impressive" im Alter von 10 Monaten.
Es war ein gelungener Start der Schaukarriere.
Stacy wurde Bester American Cocker, Bester Junghund der Ausstellung und 3. Best in Show.
Ihr Bruder, Numisma's Par Excellence, wurde BOS

SRA Northeim 2013 Jugendbeste

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bundessieger-Austellung Dortmund 12. Oktober 2012

Amy wurde Bundessiegerin 2012 und Bester American Cocker. In der Gruppe hat sie noch den Cut unter die letzten 6 gemacht.

2012 B-Sgr_Amy

 

 

 

 

 

 

 

 

CACIB Rostock 29. September 2012

Ein weiter Weg, aber er hat sich gelohnt. Nach 10 Stunden Fahrt sind wir in Rostock angekommen. Samstags wurden die Amis gerichtet, dieses Mal war sogar Konkurrenz aus Schweden angereist. Richter war P. Krol aus Polen. Amy wurde BOB und in der Gruppe bekam sie von Dr. Schill aus Rumänien den 1. Platz. Das war super. Zum Tagessieg hat es nicht gereicht, was uns aber nicht so sehr enttäuschte, konnten wir dann doch gleich nach Warnemünde weiterfahren auf unseren Stellplatz direkt am Alten Hafen und dort in Ami-Cocker-Runde noch schön Fisch essen gehen in unser "Stammrestaurant". Es war ein gelungener Abend und am Sonntag haben wir uns wieder auf den Heimweg gemacht.

F12385-15 (1)

 

 

 

 

 

 

 

CACIB Leipzig 18. August 2012

Superheißes Wochenende in Leipzig - Gelände für Wohnmobilisten bestens geeignet. Am Samstag wurde Amy ausgestellt und sie wurde BOB und gewann die Gruppe 8. Abends wurde mit den "Royals" in gemütlicher Runde gegrillt.
Da in Leipzig kein Tagessieger ausgespielt wurde, mußten wir den ganzen Sonntag noch in der Hitze verharren, bis um 18.00 Uhr der Best in Show Hund ausgesucht wurde. Glücklicherweise waren die Ausstellungshallen klimatisiert.
Amy wurde BIS 3 und das war nicht schlecht.

leipzig 2012 Gruppe

Leipzig 12 BIS 3

 

 

 

 

 

 

 

CACIB Bremen 4. August 2012

Nach ihrer Babypause ( Welpen sind 12 Wochen) ist Amy zurück auf der Showbühne und hat einen guten Einstand hingelegt.
Was ihr Bruder in Augsburg vorgemacht hat, hat sie wiederholt. Sie wurde BOB und hat die Gruppe 8 gewonnen. Wir sind stolz auf unser "Duo Infanale"

Amy Bremen2012

 

 

 

 

 

 

 

CACIB Augsburg 21.Juli 2012

Nach einer 6 stündigen Odysse für 320 km nach Augsburg durch viele wunderbare Staus und Baustellen sind wir endlich dort angekommen. Gott sei Dank hat sich der Aufwand gelohnt. Jimmy wurde BOB und 1. der Gruppe 8.

 

 

 

 

 

 

 

CACIB Erfurt 10. Juni 2012

Erfurt, wie immer, eine tolle Ausstellung für Wohnmobilbesitzer. Am Freitag angekommen, haben wir uns am Samstag  das schöne Erfurt angesehen und abends - vor dem Fußballspiel - in gemütlicher Ami-.Cocker Runde gegrillt.
Am Sonntag wurde es dann Ernst und Jimmy musste in den Ring. Es hat sich ganz wacker geschlagen. Wurde bester Ami-Cocker und holte in der Gruppe 8 den 3. Platz. Seine Tochter wurde Beste Junghündin und so war die Welt in Ordnung. Als der Richter bevor wir dran waren eine Pause einlegte, hat er sich mit seinem Ball amüsiert.

Jimmy Erfurt 12

 

 

 

 

 

 

VDH-Europasiegerschau 13. Mai 2012

Ein Tag, an den wir uns erinnern werden:

Ch. Numisma's On the Rocks (Jimmy) wird Europasieger,  BOB und gewinnt die Gruppe 8 - Richter:  A. Korózs, HU

Seine Tochter Royal's Crown Princess im Besitz von Max + Margot Triller wurde Europa-Jugendsiegerin und während Jimmy in der Gruppe sein Bestes gab, hat ihn seine Schwester Amy (Ch. Numisma's Overdose) zum Onkel gemacht:
Sie warf 2 Rüden und 1 Hündin . Stolzer Vater: USA und Canada-Champion Kebec's Californian Trader.

E.-Sgr. 2012

 

 

 

 

 

 

Antwerpen/Belgien 15. April 2012 

Jimmy wurde das 2. Mal im Ausland ausgestellt und das Ziel ist erreicht: Der Titel Internationaler Schönheits-Champion kann beantragt werden.

 

 

 

 

 

 

CACIB Offenburg 3. März 2012

Ein toller Tag für Numismas. Amy ist erfolgreich auf Hochzeitsreise und ihr Bruder Jimmy hält solange hier in Deutschland die Fahnen hoch, er wird BOB und 2. in der Gruppe - nicht schlecht!!!!

 

 

 

 

 

 

CACIB Hannover 23. Oktober 2011 - letze Ausstellung für uns in diesem Jahr

Jimmy CACIB  + BOB

 

 

 

 

 

 

Bundessieger-Ausstellung Dortmund 14. Oktober 2011

Numisma's Overdose : CACIB, Bundessiegerin 2011 und BOB
Numisma's On the Rocks: CACIB, Bundessieger 2011

 

 

 

 

 

 

IRA Rostock 9. Oktober 2011

Numisma's On The Rocks - CACIB und BOB

 

 

 

 

 

 

CACIB Erfurt 19. Juni 2011

Wieder war Amy allein - ohne Jimmy - dabei und wieder wurde sie BOB. In der Gruppe, bei der Richterin Natasha Davidovich aus Serbien,  bekam sie den 3. Platz.

Ein rundherum gelungenes Wochenende: Freitags haben wir in gemütlicher "Spaniel-Runde" gegrillt und gefeiert, samstags haben wir uns die wunderschöne Altstadt von Erfurt angesehen - mit Sicherheit eine Reise wert.

Erfurt11

 

CACIB Saarbrücken 11. Juni 2011

Amy war allein on tour und hat sich wieder ganz toll präsentiert. Nach dem BOB hat sie auch noch die Gruppe 8 gewonnen. Das war spitze!!!

saar11

 

VDH-Europasieger Ausstellung 6.Mai 2011

Overdose und On the Rocks haben sich der Konkurrenz - auch aus dem fernen Rußland - gestellt und konnten sich durchsetzen. Amy und Jimmy bekamen beide den Titel "Europasieger" und Jimmy hat dieses Mal seine Schwester ausgestochen und wurde BOB. Unser Dank geht an Frau E. Clerc aus der Schweiz.

 

CACIB Dresden 23. April 2011

Amy allein on Tour, diesmal mit ungewohntem Vorführer. Trotzdem ist alles gut gegangen, sie wurde bester American Cocker und gewann die Gruppe 8.

Dresden2011

 

 

 

 

 

CACIB Berlin 3. April 2011

Dieses Mal war Amy ohne ihren Bruder unterwegs. Eigentlich ist die Hauptstadt kein besonders gutes Pflaster für uns, aber in diesem Jahr war alles anders. Von 2.808 gemeldeten Hunden wurde Ch. Numisma's Overdose Tagessieger und Reserve Best in Show - der weite Weg hat sich gelohnt. Wir danken folgenden Richtern: In der Rasse: Rudy Feyaerts aus Belgien, in der Gruppe: S. Oates aus Irland und für den Tagessieger
P. Rehanek aus der Tschech. Rep.

BerlinBOD2011

 

 

 

 

CACIB Luxemburg 27. März 2011

Dieser Sonntag war ein Sonnentag für Numisma's. Die Geschwister waren wieder gemeldet. Es waren über 50 Amis gemeldet. In Luxemburg ist immer ganz Europa vertreten, es waren Hunde da aus Dänemark, Belgien, Italien,Spanien, Holland, Frankreich und USA gemeldet. Jimmy bekam das CACIB und wurde bester Rüde. Seine Schwester Amy gewann ihre Klasse und war damit Luxemburg-Champion, sie bekam das CACIB und hat damit alle Bedingungen für den Internationalen Champion erfüllt. Sie wurde beste Hündin und BOB. Nach einem langen Tag hat sie in der Gruppe 8 von dem italienischen Richter Nicolas Imbimbo noch den 3. Platz bekommen - diesen Tag werden wir so schnell nicht vergessen.

Amy Lux11

 

 

 

CACIB München 19. März 2011

1. Ausstellung in diesem Jahr für Amy und Jimmy. Dieses Mal war Jimmy am längeren Hebel. Amy bekam das CACIB und Jimmy wurde BOB. In der Gruppe wurde er von Herrn P. Muntean aus Rumänien auf den
1. Platz gesetzt. Das war ganz toll!!

Jimbo München2011

 

Heute erhielten wir die Nachricht, dass Jimmy ( Numisma's On the Rocks ) in England bester Vererber des Jahres 2010 unter den American Cockern war.  

 

Jimmy's Nachwuchs

sootycob

Wir sind sehr stolz: Jimmy's Tochter in England "Sundust Oh Suzanna", gezüchtet von Y. Knapper,  wurde "Best American Cocker Puppy of the Year". Wir finden es ganz toll, dass Jimmy so schöne Spuren in England hinterlassen hat.

 

IRA Hannover 30. Oktober 2010

Same procedure as...........Jimmy bekommt von Herrn Schicker das CACIB und Amy wird BOB. In der Gruppe belegt sie wieder den 2. Platz, Richter Herr Machetanz.
Dies war für dieses Jahr die letzte Ausstellung für die beiden.
Hannover2010

 

Bundessieger-Schau, 16. Oktober 2010 in Dortmund

Wie immer:  Amy und Jimmy am Start. Beide wurden Bundessieger und wieder hat Amy Jimmy in den Schatten gestellt. In der Gruppe wurde sie dann noch Zweite - bei so einer Ausstellung super!

 

IRA Rostock, 10. Oktober 2010

Die lange Anfahrt von 10 Stunden hat sich gelohnt! Amy und Jimmy waren wieder am Start und Jimmy bekam das CACIB und Amy hat ihren Bruder wieder in die Schranken gewiesen und wurde BOB. Sie hat damit auch nach 1 Jahr und 1 Woche die Bedingungen zum Deutschen Champion VDH und Klub erfüllt.

CIMG0679CIMG0686

In der Gruppe hat sie ihr Bestes gegeben und das war gut genug, die Gruppe zu gewinnen. Als es gegen die anderen Gruppensieger um den Besten des Tages ging, hat sie sich noch einmal alle Mühe gegeben und wurde Tagessieger. Um Best in Show gegen die Rennmaschine Deutscher Schäferhund, die ausgeruht war (weil am Vortag gerichtet), war sie dann leider platt und hatte keine Lust mehr, sich an dem Wettrennen zu beteiligen - Reserve Best in Show ist auch super!

 

 

Jimmy's Nachwuchs

Jimmy hat am 22.5. die wunderschöne schwarz mit loh farbene Hündin "Square Point's Delicate Tess" von Frau Hurtel aus Frankreich gedeckt. Am 21. Juli sind 1 Rüde und 2 Hündinnen auf die Welt gekommen, alle 3 sind schwarz mit loh!

 

CACIB Leipzig 28. August 2010

Dieses Mal war nur Amy dabei, sie wurde BOB und in der Gruppe wurde sie 3.

 

CACIB Bremen 31. Juli 2010

Amy und Jimmy waren dabei, Jimmy bekam das CACIB, Amy wurde BOB.

 

IRA Erfurt 13. Juni 2010

Amy war allein unterwegs...ohne männliche Unterstützung von Jimmy. Sie hat ihre Sache super gemacht und sich gegen Konkurrenz aus Russland durchgesetzt. Sie wurde BOB und in der Gruppe hat sie noch den 3. Platz bekommen.

 

IRA Gießen 30. Mai 2010

Frauen an die Macht! Numisma's Overdose ( Amy) hat sich gegen Jimmy, der das CACIB erhielt, durchgesetzt und wurde Bester American Cocker. In der Gruppe  8 hat sie noch den 1. Platz belegt, was uns sehr gefreut hat.

AmyGiessen10a

 

IRA Saarbrücken 23. Mai 2010

Dieses Mal mußte Jimmy ohne seine Schwester die Numisma's Fahnen hochhalten und das ist ihm recht gut gelungen: BOB und 3. in der Gruppe 8.
In Giessen hat er wieder weibliche Unterstützung.

 

Europasieger Ausstellung am 9. Mai 2010

Ein toller Tag für Numismas! Das "Duo Infanale" hat zugeschlagen. Numisma's Overdose ( Amy) bekam das CACIB und hat ihrem Bundessiegertitel jetzt auch den Europasieger zugefügt, ihr Bruder Jimmy (Numisma's On the Rocks) wurde Europasieger und Bester American Cocker.
In der Gruppe 8 wurde er noch 2., was uns sehr gefreut hat.

 

CACIB Lingen 24. April 2010

Jimmy hatte seinen ersten Probelauf wieder in Deutschland und wir waren recht zufrieden. Er bekam sein erstes CACIB, wurde BOB und in der Gruppe - nach Richterwechsel - hat er noch den ersten Cut gemacht. Für den Anfang nicht schlecht. Seine Schwester Amy gewann auch ein CACIB. Jetzt geht's auf zur Europasieger !

 

CRUFT'S DOG SHOW in Birmingham 14. März 2010

Crufts - größte Hundeausstellung der Welt. 139 American Cocker gemeldet, dabei unser Jimmy aliasJimmyCrufts101 Numisma's on the Rocks. Jimmy gewann die Offene Klasse, in der sich u. a. auch  8 Champions und der American Cocker des Jahres 2009 tummelten und bekam dann das Reserve CC. Wenn man weiß, wie schwer es ist, als "Ausländer" bei der Crufts zu gewinnen, kann man dieses Ergebnis einschätzen - es ist super und wir sind stolz!!!!!

 
Wir danken Yvonne Knapper, Jimmy's Ersatzmutter,  für Ihre Mühe und den Einsatz und gratulieren zu dem tollen Ergebnis. Am 28.3. kommt Jimmy nach Hause und wird in Europa ausgestellt werden.

 

CACIB Offenburg 13. März 2010

Unser Saisonstart verlief etwas holprig. Murphy bekam das Res. CACIB,
Amy gewann das CACIB.

 

Ladies Kennel Association in England 12.12.2009

CIMG1612Endlich hat Jimmy (Numisma's On the Rocks) nach diversen Res. CC sein 1. CC für den Titel Englischer Show Champion gewonnen. Bei einer Meldezahl von 79 American Cocker - darunter 3 Champions und der American Cocker des Jahres - war das eine tolle Leistung. Wir danken unserer Freundin Yvonne Knapper (Sundust) für ihre erfolgreiche Präsentation und die Liebe, die sie Jimmy entgegenbringt. Dieser Sieg war längst überfällig und verdient.

 

CACIB Kassel 6.12.2009

Der Nikolaus hat uns eine große Freude bereitet. Wir haben Murphy ( Numisma's Omen) bei Frau R. Sommer vom Jagdspaniel-Klub ausgestellt und er bekam auch dort das BOB und gewann dann, wie in Hannover, die Gruppe 8. Damit war er unter den 10 besten von 3.398 ausgestellten Hunden. Ein toller Jahresabschluß, Weihnachten kann kommen.

 

SRA Ransbach Baumbach 22.11.2009

Amy - Numisma's Overdose ist ohne Bruder angetreten und hat sich auch allein wacker geschlagen. Gegen Konkurrenz, auch aus Frankreich, hat sie sich durchgesetzt und wurde wieder Bester American Cocker.

 

CACIB Hannover 1.11.2009

Die Geschwister haben wieder zugeschlagen: Overdose + Omen bekamen das CACIB und dann hat sich dieses Mal der Mann durchgesetzt. Murphy wurde BOB und gewann dann noch die Gruppe 8. Das war nach Saarbücken, wo er 2. in der Gruppe wurde, sein zweite Gruppenplatzierung. Er kann es also auch!

 

CACIB in Leeuven/Belgien 25. Oktober 2009

Leeuven09
Das "Duo Infanale" war wieder unterwegs, das erste Mal im Ausland. Amy und Murphy haben im Doppelpack zugeschlagen. Murphy bekam das CACIB, ebenso Amy. Frauenpower hat sich wieder durchgesetzt, Amy wurde BOB, setzte dem ganzen Tag noch die Krone auf und gewann die Gruppe 8 mit nur 18 Monaten. Wir fanden, es war eine gelungene Ausstellung.

 

Bundessieger-Ausstellung in Dortmund 17. Oktober 2009

bundessieger09

Wieder wurden Murphy (Omen) und Amy (Overdose) ausgestellt. Murphy hat die Zwischenklasse gewonnen und seine Schwester Amy wurde mit nur 18 Monaten Bundes-Siegerin 2009, bekam damit auch ein CACIB, wurde von 30 American Cocker aus Holland, Belgien, Frankreich, Tschech. Republik, Schweden und Russland Rassebeste (BOB). Der Spaniel-Spezialrichter aus Ungarn, Dr. T. Jakkel, gab ihr in der Gruppe 8 den 3. Platz.

 

CACIB Rostock 03.Oktober 2009

Nach langer Schau-Abstinenz haben sich unsere Hunde wieder auf das "Schauparkett" gewagt. Numisma's Overdose (Amy) und Numisma's Omen (Murphy) waren das erste Mal außerhalb der Jugendklasse gemeldet und es wurde ein voller Erfolg. Murphy gewann CAC und CACIB und Amy tat es ihm nach und wurde dann noch BOB. Das erst Mal im Gruppenwettbewerb hat sie sich gut geschlagen und wurde 2. Ein toller Tag!

 

CACIB Neumünster 06. Juni 2009

Amy und Murphy wurden ausgestellt. Murphy wurde aus der Jugendklasse bester Rüde und hat damit auch die Bedingungen für die Deutschen Jugend Champion Klub + VDH erfüllt. Amy, die bereits beide Titel trägt, wurde Jugend-BOB und BOB. An den Gruppenwettbewerben haben wir nicht teilgenommen.

 

RSA Göttingen 31.Mai 2009

Jimmy hat, bevor er uns in Richtung England verlassen hat, noch seine letzten Jugend-CACs für den Deutschen Jugend Champion Club und VDH gewonnen und wurde Bester Rüde.

 

CACIB Saarbrücken am 9.Mai 2009

Die erste Ausstellung ohne Kurt (Numisma's no Limit), der es sich bei seinen neuen Menschen auf der Couch und im Bett gut gehen lässt. Amy (Numisma's Overdose) und Murphy (Numisma's Omen) sollten ihn würdig vertreten, was auch gelungen ist. Amy erhielt ihr letztes Jugend-CAC und ist jetzt Dt. Jgd. Ch. VDH und Klub. Murphy wurde erst das 2. Mal ausgestellt und hat sich super geschlagen. Er erhielt seine 2. Jugend-CACs, wurde gegen Konkurrenz aus Frankreich und der Schweiz Bester American Cocker und hat in der Gruppe 8 den 2. Platz gewonnen. Kurt kann auf seinen Nachfolger stolz sein - und wir sind es auch!

 

VDH-Europasieger-Schau in Dortmund 1. Mai 2009

Ein toller Tag für Numisma's!
Wir haben unser "Jungvolk" Jimmy (Numisma's On the Rocks) und Amy (Numisma's Overdose) vorgestellt und beide wurden Europa-Jugend-Sieger, bzw. -Siegerin. Natürlich war auch Routinier Kurt (Numisma's No Limit) dabei und hat in altgewohnter Manier souverän den Titel Europasieger gewonnen und ist auch Bester American Cocker geworden. In der Gruppe 8 ist er spitzenmäßig gelaufen und wurde von Frau Assenmacher-Feyel auf den 2. Platz gesetzt. Max und Margot's Belle (Numisma's Liberty Belle) hat die ganze Sache noch abgerundet, in dem sie auch Europasiegerin wurde.
4 x Numismas erfolgreich - das was spitze!!!!

 

CACIB Berlin 29.März 2009

Ausgestellt wurden die jungen Wilden Jimmy (Numisma's On the Rocks) und Amy (Numisma'sCIMG0395 Overdose) - beide das 1. Mal in einer offiziellen Klasse - und beide gewannen jeweils das Jugend-CAC vom VDH und vom Klub. Mit dabei war natürlich auch wieder Kurt (Numisma's No Limit). Kurt erhielt das CACIB und wurde bester Rüde. Dann wurde er "ausgebremst" von seiner früheren Hausgenossin "Numisma's Liberty Belle", die das BOB gewann. Belle wurde auch noch 3. in der Gruppe 8. Solange immer ein Numisma's vorne steht, sind wir zufrieden, genau wie die Besitzer Max und Margot Triller. Herzlichen Glückwunsch!!

 

CACIB München 7. März 2009

G8MT3353Kurt hatte einen - von allen beobachteten und vielfach kommentierten ( nicht immer kompetent) Start in die neue Ausstellungssaison. Unter dem Richter A. Korozs aus Ungarn wurde er Bester seiner Rasse. Im Ehrenring gewann er unter Herrn Pohling die Gruppe 8 und wurde von Herrn Horst Kliebenstein zum Tagessieger von über 1.000 Hunden ausgesucht. Am nächsten Tag gegen den Tagessieger vom Sonntag, dem Sibirian Husky angetreten, hat es leider nicht zum Best in Show gereicht , aber ein Reserve Best in Show bei 1.939 Hunden macht man auch nicht alle Tage. Kurt hat sich super gezeigt. Er hat jetzt die Bedingungen zum Internationalen Champion erfüllt.
Jetzt sucht er ein Zuhause, wo er eine "Couchpotatoe" sein kann - siehe Nachwuchs
Numisma's Omen (Murphy), einer unserer beiden Jungrüden, hat sich bei seinem ersten Auftritt in der Jugendklasse toll gezeigt. Er bekam V 1, und die beiden Jugend-CAC VDH + Klub. Ein gelungener Start. In Berlin wird sein Bruder das 1. Mal als Jugendhund ausgestellt.

 

CACIB Kassel, 7. Dezember 2008

KasselKurtUnsere letzte Schau für dieses Jahr haben wir hinter uns gebracht und das auch noch sehr erfolgreich! Kurt wurde Bester American Cocker und hat dann auch noch die Gruppe 8 der Jagdhunde gewonnen. Er gehörte zu den Besten 10 von 3.271 gemeldeten Hunden. Ein toller Jahresabschluss.

Wenn alles klappt wie geplant, wird Kurt seine Schaukarriere im März nächsten Jahres beenden und dann suchen wir für ihn eine tolle Familie als "Für-immer-Zuhause".

 

CACIB Stuttgart, 8. November 2008

Kurt hat es wieder geschafft, er bekam das CACIB und wurde bester American Cocker. Da es sich bei der Veranstaltung um eine Nationale und eine Internationale Ausstellung handelte, war die Gruppe 8 für 17.45 Uhr angesetzt, eigentlich schon sehr spät. Leider war man seitens der Veranstalter nicht in der Lage, diesen Zeitplan einzuhalten und war 1 Stunde hinter der Planung zurück. Alles hat seine Grenzen und wir haben beschlossen, da wir auch irgendwann nach Hause wollten, auf den Gruppenwettbewerb zu verzichten.

 

VDH-Bundessieger 17. Oktober 2008

Kurt hat uns wieder eine große Freude bereitet. Bei großer Konkurrenz aus dem umliegenden Ausland erhielt er den Titel "Bundessieger" und wurde Bester American Cocker. In der Gruppe 8 kam er noch unter die letzten 6 Jagdhunde.

 

CACIB SOPOT/POLEN 9. August 2008

SopotWeil wir nach der Clubschau in Soltau sowieso im Norden waren, haben wir uns auf den holprigen Weg nach Sopot gemacht. Die Strassen sind ja wirklich ein Erlebnis, unsere Stoßdämpfer haben leiden müssen. Glücklicherweise hat sich der Weg gelohnt. Kurt hat sein zweites ausländisches CACIB bekommen und muss jetzt nur noch nach Ablauf der Jahresfrist ein deutsches CACIB erringen, um zum Internationalen Champion ernannt zu werden. Die Richterin Elaine Thomas aus England hat ihm auch das BOB gegeben. Weil wir noch am Samstag Polen verlassen wollten, der Weg zwar nicht so weit war, aber aufgrund der Strassenverhältnisse lange Zeit dauern würde, haben wir auf den Gruppenwettbewerb verzichtet und uns wieder auf den Heimweg gemacht.

 

CACIB Erfurt 15. Juni 2008

Es hat wieder geklappt. Kurt wurde wieder bester American Cocker und Sieger der
FCI-Gruppe 8. Er macht uns wirklich Freude.
F30808-15

 

CACIB-Ausstellung Gießen 24. Mai 08

Kurt hat seine Serie fortgesetzt, wieder BOB und dieses Mal 2. in der Gruppe.
F23708-10

 

Europasieger-Zuchtschau 4. Mai 2008 in Dortmund

E-Sgr.08-BIG

Kurt (Numisma's No Limit) wurde das erst Mal außerhalb der Jugendklasse gezeigt und wir sind sehr stolz auf ihn. Er wurde nicht nur VDH-Europasieger sondern auch Bester American Cocker. Das erste Mal im großen Ehrenring in  der Gruppe 8 hat diese auch noch gewonnen. Er war überhaupt nicht beeindruckt und hat sich souverän weder an der lauten Musik noch am ganzen Drumherum gestört. Wir sind sehr zufrieden.

Auch ein anderer Numisma's American Cocker war sehr erfolgreich. Bailey (Numisma's Mastercard) im Besitz von Frau Schreiber und Frau Piper wurde VDH-Europasiegerin. Kurt's Schwester Mercy (Numisma's No Mercy) gewann nach Bailey das Reserve-CACIB - für Numisma's ein rundherum toller Tag.

 

24. Februar 2008

Am Wochenende waren wir mit unseren "jungen Wilden" Kurt und Mercy in Gent, Belgien zum Testlauf für die kommenden Schauen in Deutschland. Wir müssen noch ein bischen üben aber für das Alter von 15 Monaten und gegen Champion-Konkurrenz aus Holland und Belgien ist es ganz gut gegangen. Beide erhielten ein Reseve-CACIB und da Kurt gegen einen "alten Schauhasen" verloren hat, der schon lange Internationaler Champion ist, geht das CACIB auf ihn über. Somit ist der Anfang für den Ch.I.B. gemacht.

 

CACIB Hannover, 28. Oktober 2007

Wieder hatten wir - für uns ja eher ungewohnt - 3 Hunde gemeldet: Numisma's Keepsake, ..Mercy und  ...No Limit. Mercy erhielt das 2. Jugend-Cac vom Klub und vom VDH und hat sich schon viel souveräner gezeigt, als in Rostock. Kurt machte es ihr nach und wurde mit 11 Monaten noch Bester American Cocker Rüde - das fanden wir ganz toll. Gipsy - der "alte Hase" - kam mit dem für Schauen eher ungeeigneten Boden sehr gut zurecht. Sie bekam das CACIB, wurde Bester American Cocker und wurde in der Gruppe 8 als 2. platziert. Sehr gefreut hat uns auch, dass Bailey - Numisma's Mastercard - mit ihrer neuen Besitzerin Mona Schreiber das Res. CAC und Res. CACIB erhalten hat. Glückwunsch dazu!

Das war unsere letzte Austellung für dieses Jahr - im nächsten Jahr geht's mit neuem Schwung weiter.

 

CACIB Rostock, 6. Oktober  2007

Unsere beiden Younster, Numisma's No Limit und No Mercy hatten ihren ersten Einsatz. Für's erste Mal haben Sie sich recht wacker geschlagen. Beide erhielten V 1 und erhielten das Jugend-CAC des Klubs und des VDH. Kurt ( No Limit) wurde Jugend BOB.

Souverän hat sich dagegen Gypsie ( Numisma's Keepsake) gegeben. Sie wurde BOB und Sieger der Gruppe 8, worüber wir uns sehr gefreut haben.

 

Internationale und Nationale Zuchtschau in Gradiska/Bosnien und Herzegovina

Am 14. September haben wir uns mit "Numisma's Keepsake" und mit unserem Freund Hans-Jürgen Koch und seinem Basenji auf den weiten Weg nach Gradiska gemacht - eine interessante Erfahrung. Die Schau war auf einem Sportplatz und es war an beiden Tagen wunderschönes Wetter. Natürlich waren einige American Cocker gemeldet, unter anderen auch Champion-Rüden aus der Slovakei, gezüchtet in Deutschland und Frankreich sowie eine Championhündin aus der Slovakei. So hatte es Gipsy nicht so einfach, wie man vielleicht geglaubt hätte. Trotzdem hat sie zuerst das CACIB und dann das BOB gewonnen und hatte damit auch das 1. CAC für den Champion BiH und das letzte CACIB für den Internationalen Schönheitschampion. Aber....es ging noch weiter. Gipsy gewann die Gruppe 8 und wurde BEST IN SHOW !!!!!. Wir waren begeistert. Am nächsten Tag fand dann die Nationale Schau statt und auch dort wurde Gipsy BOB. Da wir noch einen weiten Weg hatten und Gipsy das 2. CAC zur Komplettierung des Champion BiH gewonnen hatte, haben wir uns auf den Heimweg gemacht. Der war dann weniger witzig. Wegen hohen Verkehrsaufkommen und der vielen Grenzkontrollen und Mautstellen haben wir für die ersten 270 km 6,5 Stunden gebraucht, bis uns Österreich wieder hatte. Am nächsten Morgen ging es dann problemlos weiter.

Der weite Weg hatte sich gelohnt und es hat Spass gemacht - natürlich!

 

CACIB SALZBURG 16. Juni 2007

Erstmals in 2007 im Ausland ausgestellt und sofort gegen
starke Konkurrenz wieder durchgesetzt!
Gestartet aus der Offenen Klasse hat sich Gipsy nicht nur gegen die anderen Hündinnen, sondern auch gegen die Championklasse-Hündin aus der Tschech. Rep. durchgesetzt und das CACIB gewonnen.  Auch der schokolade-farbene Championklasse-Rüde musste "dran glauben" und Numisma's Keepsake und wurde Bester American Cocker (BOB).

 

05. Mai 2007 Europasieger-Zuchtschau Dortmund

Unsere beiden Mädchen waren wieder in Sachen Schau unterwegs und haben uns wieder viel Freude bereit.
Bailey (Mastercard) hat gegen ausländische Konkurrenz ihre Klasse gewonnen und damit 2 weitere Anwartschaften auf den Titel Dt.Ch. (VDH) bekommen, jetzt sind es 4. Gipsy (Keepsake) hat mit bewährter Routine den Titel Europasiegerin 2007 gewonnen und ist gegen alle Mitbewerber aus Deutschland und dem benachbarten Ausland Bester American Cocker geworden. Leider hat sie sich auf dem Parkplatz an einer Scherbe verletzt und konnte nicht im Gruppenwettbewerb antreten.

 

28. April 2007 CACIB Oldenburg

Gypsie und Bailey waren wieder "on tour". Gypsie holte souverän des BOB und wurde, wie in Erfurt, 3. der Gruppe 8 und Bailey gewann ihr 2. CAC für den Deutschen Champion.
Richter war Herr Jochen Eberhardt.

 

14. April 2007, CACIB Erfurt

Nach 4 monatiger Schauabstinenz waren unsere Hündinnen das 1. Mal wieder auf  einer Ausstellung. Gypsie (Numisma's Keepsake) errang das BOB und wurde 3. in der Gruppe 8, unsere Bailey ( Numisma's Mastercard) wurde das 1. Mal in der Zwischenklasse gezeigt und erhielt von Herrn Andras Korosz aus Ungarn ihre 1. Anwartschaft auf den Titel Dt. Champion VDH.

 

14. Oktober 2006, Jahrhundert-Siegerschau Dortmund

Wieder gelingt es Gipsy, sich durchzusetzen. Sie ist jetzt "Jahrhundert-Siegerin" und wurde wieder Bester American Cocker. Keinem anderen Spaniel ist es gelungen, auf diesen beiden Ausstellungen bei veschiedenen Richtern BOB zu werden.

 

13. Oktober 2006, Bundessieger-Zuchtschau Dortmund

Numisma's Keepsake (Gipsy) schlägt unter Richter M. Zidar aus Slowenien, der für T. Jakkel zum Einsatz kam, internationale Konkurrenz, erhält den Titel Bundessiegerin 2006 und wird Bester American Cocker (BOB)

 

10.September 2006, Nationale Rassehundeschau Leipzig

Gipsy wird Bester American Cocker (BOB) und Baily erhält ihr zweites Jugend-CAC

 

 9.September 2006, CACIB Leipzig

Numisma's Keepsake (Gipsy) wird beste Hündin und erhält das CACIB, damit ist der Anfang für den Internationalen Schönheits-Champion gemacht. Numisma's Mastercard (Bailey) erhält bei ihrer ersten Ausstellung das erste VDH- und Klub-Jugend-CAC

 

27. Mai 2006 SZS Siegen

Der Anfang ist gemacht! Mit 15 Monaten erhielt Gipsy ( Numisma's Keepsake) von Frank Kane ihr erstes VDH-CAC und auch Klub-CAC und wurde BOB!

 

5. Mai 2006 Dortmund Europasieger-Zuchtschau 

Glitter wurde Europasieger und bester American Cocker. Im Ehrenring wurde er dann noch 2. der Gruppe 8. Gypsie ( Numisma's Keepsake) errang den Titel Europa-Jugend-Siegerin und hat gleichzeitig alle Bedingungen für den Deutschen Jugendchampion (Klub) und den Jugend-Champion (VDH) erfüllt. Ab jetzt wird sie es mit den Großen aufnehmen.

 

23. April 2006 Tata/Ungarn

Glitter gewinnt das CACIB und hat damit alle Bedingungen für den Internationalen Schönheits-Champion erfüllt.

 

11. März 2006 CACIB Offenburg

Glitter wurde Bester American Cocker und 2. in der Gruppe 8. Gipsy ( Numisma's Keepsake) wurde beste American Cocker Hündin und erhielt das Jugend-CAC.

 

26. Februar 2006 CACIB Gent/Belgien

Glitter gewinnt das CACIB für den Internationalen Champion
und wird Bester American Cocker.

 

10. Dezember 2005 CACIB Kassel

Glitter und Gypsie waren gemeldet. Gypsie hat das VDH-Jugend-CAC erhalten, ihr großer Freund Glitter wurde Bester American Cocker und erhielt in der Gruppe 8 der Apportier-, Stöber- und Wasserhunde den 2. Platz.

 

3. Dezember 2005 Spezialzuchtschau Ransbach-Baumbach

Gypsie (Numisma's Keepsake) hat bei ihrer zweiten Ausstellung, diesmal in der Jugendklasse im Alter von 9 1/2 Monaten, den grossen Coup gelandet und ist von 92 Hunden aus 5 Spaniel-Rassen Best in Show geworden. Das war eine tolle Weihnachtsausstellung für uns!

 

25. September 2005 Spezialzuchtschau Hamburg

Trotz langer Schauabstinenz hat Glitter es nicht verlernt.
Er wurde Bester American Cocker.
Gipsy ( Numisma's Keepsake = Ch. Numisma's Energizer x Lauribel's Moulin Rouge)
hatte ihr Debüt und das war gelungen: Sie wurde Best Puppy.
Hamburger Verhältnise sind für Anfänger eine harte Probe aber 
sie hat sie gut gemeistert. Wir sind sehr zufrieden mit ihr.

 

19. Juni 2005 CACIB Oldenburg

Glitter hat es zum ersten Mal geschafft. Nachdem er Anfang des Jahres Reserve Best in Show in München wurde, hat er es in Oldenburg zum Best in Show gebracht. Herr Schicker richtete die Rasse, Herr Nemez aus der Czech. Rep. gab ihm den Gruppensieg und Frau Assenmacher-Feyel machte ihn zum Besten von 1.889 Hunden.

 

7. Mai 2005 - EUROPASIEGERZUCHTSCHAU Dortmund

Glitter wird Europasieger und Bester American Cocker.

 

9. und 10. April 2005 CACIB Berlin

Glitter wird BOB. Da wir 3 Tage vor dem Umzug standen, sind wir in der Gruppe nicht angetreten sondern gleich nach Hause gefahren, es gab noch viel zu tun.

 

2. und 3. April 2005 CACIB Erfurt

Glitter wird BOB und 2. in der Gruppe 8

 

26. Februar 2005 CACIB München

Glitter  (Numisma's It's A Magic Glitter) wird BOB, gewann die Gruppe 8 und wurde Bester Hund des Tages. Wegen Schneefalls haben wir es vorgezogen, nach Hause zu fahren. Darum ist Glitter  nicht mehr gegen den Tagessieger vom Sonntag angetreten, wurde daher "nur" Reserve Best in Show.

 

6. November 2004 CACIB Hannover

Bei seiner letzten Schau in diesem Jahr ist Glitter ein schöner Abschluss gelungen. Bei einer Meldung von 27 Amis gab ihm der Richter Dr. Urosevics aus Serbien das BOB und Herr van den Berg aus den Niederlanden hat ihn zum 2. der Gruppe 8 gemacht. Bis zur CACIB München im Februar 2005 wird Glitter eine Schaupause in Deutschland einlegen.

 

11. September 2004 CACIB-Leipzig

Glitter erringt zwei weitere CAC und wird BOB. In der Gruppe 8 bekommt er den 2. Platz, mit 16 Monaten ein tolles Ergebnis!

 

28. August 2004 Spezialzuchtschau Witzelden

Bei strömendem Regen bekommt Römchen ihr letztes Jugend-CAC und ist jetzt Jugendchampion "Numisma's It's Tiger's Last Romance" und ihr Bruder Glitter, gewinnt seine ersten CAC für den VDH-Champion und Klub-Champion und wird BOB

 

24. Juli 2004 CACIB-Schau Lüttich/Belgien

Bei 21 gemeldeten Amis aus Frankreich, Belgien, Holland, Schweiz und Dänemark wurde Paul Bester American Cocker. Er hat damit auch die Bedingungen für den Internationalen Schönheitschampion erfüllt.Jetzt zieht er sich in den wohlverdienten Schauruhestand zurück.

 

13. Juni 2004 CACIB Neumünster

Das war ein toller Erfolg für Glitter. Er wurde an diesem Tag von unserer Freundin aus den USA, Cathy Cary ( Buttonwoods Cockers), von Meisterhand vorgeführt. Die beiden haben sich am Morgen das 1. Mal gesehen, 2 Runden Probelauf absolviert und dann ging's los. Glitter gewann das Jugend-CAC und wurden damit Deutscher Jugend-Champion, außerdem erhielt er das Jugend-CAC und wurde Jugend-BOB (wird nicht auf allen CACIB-Schauen ausgespielt). Um dem noch eine Krone aufzusetzen, wurde er auch noch Bester American Cocker (BOB) über Champion-Hunde, was uns besonders stolz machte. Nachmittags gings in die Gruppen, nämlich Jugend-Gruppe 8 und die normale Gruppe 8, die beiden (Cathy und Glitter) waren schon ein eingespieltes Team und errangen in der Jugend-Gruppe 8 und auch in der erwachsenen Gruppe den 1. Platz. Als Sieger der Jugend-Gruppe 8 musste er noch gegen die anderen Jugend-Gruppen-Sieger laufen und wurde Tagessieger. Cathy und Glitter waren ein tolles Team, Glitter hat mit seinen 13 Monaten viel erreicht. Wir danken Cathy für das Super-Handling und sind sehr froh, dass ein Numismas auch mit fremdem Vorführer gewinnen kann.

 

22./23. Mai 2004 CACIB Giessen

Römchen erhielt ihr 2. Jugend-CAC und Paul hat den Vogel abgeschossen. Fast auf den Tag genau 2 Monate nachdem wir leider seinen Vater Sherman an einem Lebertumor verloren haben, hat er ihm alle Ehre gemacht und wurde Best in Show über 2.063 Hunde. Den BOB erhielt er von Herrn D. Javor, Croatien. Die Gruppe gewann er unter dem Richter Herr Dr. A. Kazmierski aus Polen, den Tagessieger gab ihm Herr W.Schicker und am nächsten Tag wurde er Best in Show durch Frau E. Peper. Dies ist eigentlich ein würdiger Abschluss für seine deutsche Schaukarriere. Jetzt wartet er darauf, dass Kiera läufig wird und er andere Pflichten übernehmen kann.

 

9. Mai 2004 Europasieger-Zuchtschau Dortmund

Paul hat das CACIB gewonnen und trägt jetzt den Titel Europasieger , bester Rüde und bester American Cocker (BOB) wurde an seinem 1. Geburtstag bei seiner 2. Ausstellung "Glitter" ( Numisma's It's A Magic Glitter). Er darf sich jetzt Europa-Jugend-Sieger nennen. In der Jagdhunde-Gruppe (Gruppe 8) hat er sich als Youngster super geschlagen.

 

24. April 2004 - CACIB Lingen

Bei seiner ersten Ausstellung in diesem Jahr konnte Paul an die Erfolge von 2003 anknüpfen. Er wurde Bester American Cocker und gewann die Gruppe 8. Seine Freundin "Numisma's It's Tiger's Last Romance", genannt "Römchen" erhielt den Formwert V 1 und bekam ihr 1. Jugend-CAC, hat damit jetzt mit ihrem Bruder Glitter gleichgezogen.

 

3. April 2004 - Spezialzuchtschau Cuxhaven

Glitter  erhielt seine Zuchtzulassung und  gewann bei seiner 1. Ausstellung auch noch ein Jugend-CAC.

 

1. November 2003 CACIB Hannover

Bei der letzten Internationalen Rassehundeausstellung in Deutschland in diesem Jahr konnte Paul ( Numisma's Energizer) seine Erfolgsserie fortsetzen. Er wurde bester American Cocker und wurde 3. in der FCI-Gruppe 8. Gleichzeitig wurde er auf dieser Schau Deutscher Champion Klub & VDH.

 

18. und 19. Oktober 2003 Bundessieger-Schau in Dortmund 

Numisma's Grand Cru Classé (genannt Crüli) erhält den Formwert V 1 und sein Freund Paul (Numisma's Energizer) erringt den Titel Bundessieger 2003, wird Bester American Cocker, gewinnt die FCI-Gruppe 8 (Apportier-, Stöber- und Wasserhunde) und wird am Sonntag noch 2.Bester Hund der gesamten Ausstellung mit einer Meldezahl von 4.953 Hunden. Damit ist er wieder seinem Vater, Multi-Ch. Kimbar's Caught Red Handed, gefolgt, dem das 2000 gelang.

 

Numisma's Energizer

BIS CACIB Leipzig

 

14. September 2003 CACIB Leipzig

Numisma's Energizer wird BOB und Bester Hund der Ausstellung von 2.641 Hunden. Wir sind sehr stolz auf Paul, er ist in die Fußstapfen seines Vaters, Multi-Champion Kimbar's Caught Red-Handed getreten, der dies im Jahre 1999 erreichte. Insgesamt ist es ist das 3. Mal, dass einer unserer Hunde Best in Show in Leipzig wurde.

 

31. August 2003 CACIB-Schau in Rotterdam/Niederlande

Nach Ihrer Baby-Pause hat Kiera (Ch. Picabo's Playing for Keeps) sich wieder einmal auf einer Ausstellung sehen lassen, natürlich im Ausland, da sie wegen ihrer kupierten Rute in Deutschland nicht mehr ausgestellt werden darf. Sie gewann das CACIB und wurde Bester American Cocker. Es ist immer toll, wenn eine Hündin über den Rüden gewinnt und wenn das auch noch im Ausland passiert, kann man besonders stolz sein. Kiera hat damit auch das letzte CACIB gewonnen, das sie für den International Champion benötigt hat.

 

15. Juni 2003 CACIB FRANKFURT

Numisma's Energizer wird Bester American Cocker und
wird als 2. in der FCI-Gruppe 8 platziert.

 

3. Mai 2003 CACIB Nürnberg

Paul wurde BOB und 3. der FCI-Gruppe 8

 

26./27. April 2003 CACIB Erfurt

Numisma's Front Page Story ( Leila) gewinnt ihr 3. Jugend-CAC ist ist damit Deutscher Jugend Champion. Paul ( Numisma's Energizer) wir Bester American Cocker, gewinnt die FCI-Gruppe 8 und wird  3. Bester Hund der Ausstellung von 2.042 Hunden.

 

12. April 2003 CACIB Oldenburg

Numisma's Front Page Story (Leila) wird beste Hündin aus der Jugendklasse und gewinnt ihr 2. Jugend-CAC. Numisma's Energizer (Paul) wird BOB und 2. der Gruppe 8

 

30. März 2003 CACIB Luxemburg

Ch. Picabo's Playing for Keeps (Kiera) wird Luxemburg-Champion, Mitte Mai erwarter sie einen Wurf nach Ch. Twin Pines Handsome Tiger

 

9. März 2003

Paul ( Numisma's Energizer) wird BOB und ist 2. der Gruppe 8

buttonneubuttonneubuttonneubuttonneubuttonneubuttonneubuttonneu